ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

fragmazda geht in die zweite Runde

%%%fragmazda geht in die zweite Runde%%%

Die zweite Staffel #fragmazda steht ganz unter Zeichen des 100-jährigen Mazda-Jubiläums (Foto: Screenshot)

Mazda Motors Deutschland und die Digitalagentur Syzygy starten die zweite Staffel des YouTube Formats #fragmazda. Die erste Runde erzielte nach Unternehmensangaben 3,84 Millionen Views und 4.100 neue Abonnenten.

Im Mittelpunkt stehen das 100-jährige Bestehen von Mazda und der vollelektrische Mazda MX-30. Anlässlich des Geburtstages besucht Moderator und YouTuber Gerrit Behage das Mazda Classic Automobil Museum Frey in Augsburg und reist mit Joachim Frey in einer Doppelfolge durch 60 Jahre Mazda Pkw-Geschichte.

In den weiteren Folgen wird sich Gerrit unter anderem mit dem MX-30 – dem ersten Elektrofahrzeug von Mazda – und dem Thema E-Mobilität beschäftigen. Die Produktion liegt bei Agentur Neuland.

Mit #fragmazda hat der Autohersteller die Aktivitäten auf seinem YouTube-Kanal weiter ausgebaut. Bereits seit 2017 läuft dort die MAZDA GARAGE, die im vergangenen Jahr in die dritte Runde gegangen ist und ebenfalls von Syzygy betreut wird.

Die neuen Folgen erscheinen immer dienstags im zweiwöchentlichen Rhythmus.


zurück

(bmw) 06.10.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe