ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhaus &moers gewinnt Galaxy Award in Gold


Der zweisprachige Newsletter politiX von Lanxess hat jetzt den Galaxy Award in Gold gewonnen. Mit diesem Preis zeichnet die renommierte New Yorker Organisation MerComm internationale Kommunikationsmedien aus. politiX behauptete sich unter mehr als 580 Einreichungen aus 16 Ländern. Seit Anfang 2008 ist der Kölner CP-Dienstleister muehlhaus & moers für das grafische Konzept, die redaktionelle Akzentuierung und die Umsetzung des Newsletters verantwortlich.

„Der stringente Heftaufbau sowie die aktuelle, sachliche, auf den politisch denkenden Rezipienten zugeschnittene Bildsprache unterstützt unsere inhaltlichen und strategischen Botschaften sehr treffend“, sagt Dr. Silke Jansen, Leiterin Public Affairs bei Lanxess. politiX informiert Politiker in Deutschland und an 20 weiteren internationalen Lanxess-Standorten auf ansprechende und fundierte Art über Standortpolitik, Unternehmensstrategien sowie Trends in der Chemiebranche. Der Newsletter erscheint alle drei Monate.

Lanxess ist in Deutschland als eines der größten börsennotierter Spezialchemie-Konzern und auf allen wichtigen Märkten der Welt präsent. Das an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistete Unternehmen erzielte 2007 einen Umsatz von 6,61 Milliarden Euro. Der Konzern hat sich mit seinem umfangreichen Portfolio auf Premiumprodukte konzentriert. Das Kerngeschäft bilden Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Kunststoffen, Kautschuken, Spezialchemikalien und Zwischenprodukten. Zusätzlich unterstützt Lanxess seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Systemlösungen.

zurück

(bmw) 09.12.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe