ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Kostenloses Veranstaltungsmagazin BLU geht an den Kiosk


Das bislang in ausgewählten Metropolen (Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt) kostenlos ausliegende schwule Event- und Livestyle-Magazin BLU aus dem Berliner sergej Medien & Verlag erscheint mit der Ausgabe Nr. 1/2009 (EVT: 3. Januar 2009) erstmals am Kiosk.

BLU erscheint in einer Gesamtauflage von 180.000 Exemplaren und ist zum Copypreis von 1,90 Euro im Handel erhältlich.

Als junges Monatsmagazin präsentiert BLU auf rund 100 Seiten Neuigkeiten aus den Bereichen Kultur, Ausgehen, Wellness, Design und Gastronomie. Das Magazin bietet einen umfangreichen Guide durch die deutschen Metropolen, stellt die Partyszene und die angesagten Locations vor.

In Nordrhein-Westfalen erscheint das Magazin außerdem mit einem regionalen Schwerpunkt inklusive Veranstaltungskalender.

Die vertriebliche Neuausrichtung wird mit Werbespots in Radio (blu.fm) und Fernsehen (TimmTV) unterstützt. IPS Pressevertrieb, Meckenheim, betreut den Einzelverkauf des Titels. 

zurück

(bmw) 09.12.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe