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Dienstag, 16. Juli 2024

Stiftung Deutsches Historisches Museum sucht Marketingagentur

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© Stiftung Deutsches Historisches Museum

Die Stiftung Deutsches Historische Museum, Berlin, hat den Marketing-Etat der Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung öffentlich ausgeschrieben.

Im Juni 2021 eröffnet das neue Dokumentationszentrum Flucht, Vertreibung, Versöhnung der gleichnamigen Bundesstiftung in Berlin.

Mit dem Schwerpunkt auf die Eröffnungskommunikation umfasst das Mandat Folgendes: Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Umsetzung konkreter Maßnahmen auf Basis der existierenden Corporate Identity sowie die Weiterentwicklung und Ausdifferenzierung der allgemeinen Kommunikationsstrategie und Marketingkampagne. Dies umfasst Analyse, Strategie, Planung, Idee, Konzept, Entwicklung, Gestaltung, Umsetzung und Produktionsbetreuung von Werbemaßnahmen im Omnikanal.

Neben den klassischen Aufgaben einer Full Service-Werbeagentur umfasst der Etat auch die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Konzeption und Produktion von Printprodukten – vom Veranstaltungsprogramm bis hin zum Imagemagazin. Zudem umfasst der Etat die Entwicklung einer Social Media-Strategie für die zielgruppenspezifische Kommunikation sowie die Content-Produktion für die Social Media-Kanäle der Stiftung.

Die Angebotsfrist endet am 23. Februar 2021, 12:00 Uhr. Weitere Informationen und direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…


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(bmw) 09.02.2021


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