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Dienstag, 16. Juli 2024

Sylt Marketing und PUK starten Flow up der Recruiting-Offensive „Sylt stellt ein”

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Auf Facebook und Instagram wird die Recruiting-Kampagne „Sylt stellt ein“ ausgespielt, © PUK

Mitten im Lockdown bereitet sich Sylt Marketing auf die kommende Urlaubssaison vor und startet gemeinsam mit Philipp und Keuntje, kurz PUK, und fischerAppelt den zweiten Flight seiner Recruiting-Kampagne „Sylt stellt ein“.

Derzeit warten rund 700 Jobangebote auf Wahl-Insulaner, die man über Facebook und Instragram auf die Insel locken möchte. „Die kreative Denke von PUK kennen und schätzen wir bereits aus der langjährigen Zusammenarbeit,” sagt Moritz Luft, Geschäftsführer Sylt Marketing GmbH. „In Kombination mit der analytischen Expertise des Social Media-Teams von fischerAppelt haben wir eine intelligente und effizient arbeitende Kampagnen-Logik etabliert."

Mit Botschaften wie „Wenn schon gegroundet, dann wenigstens auf Sand” soll die Kampagne zum Beispiel Flugbegleiter/-innen ansprechen und deren Interesse für Jobs in Gastronomie und Hotellerie wecken. Den Targeting-Ansatz haben Social Media-Spezialisten aus dem fischerAppelt-Netzwerk entwickelt.

Das Team bei der Sylt Marketing GmbH:
Geschäftsführer: Moritz Luft
Arbeitgebermarketing: Sina Korf

Das Team bei PUK:
Kreativdirektor/-en: Ines Gerlach, Lorenz Hartwig, Johannes Milhoffer
Artdirektor/-en: Shannon Rogers
Texter: Gerrit Zell, Klaus Huber
Postproduktion: Ansgar Struck, Mareike Dörries, Sascha Jeide
Projektleiterin: Maria Jatkovics

Das Team bei fischerAppelt:
Executive Director: Jens Hoffmann
Projektleiter: Normen Skok
Social Media-Strategie: Laia Ros, Dietrich Pflüger



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(bmw) 24.02.2021


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