ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Die Post relauncht Privatkundenmagazin

%%%Die Post relauncht Privatkundenmagazin%%%

Die Schweizerische Post AG – kurz Die Post mit Sitz in Bern präsentiert ihr neues Privatkundenmagazin, das nach einem optischen und inhaltlichen Relaunch. Auch der Titelname wurde geändert von Magazin auf prio. Die aktuelle Ausgabe wurde vom Schweizer Logistikdienstleister komplett inhouse produziert. Das neue Privatkundenmagazin verantworten Claudia Langenegger, Chefredakteurin, und Dieter Röösli, Art Director.

Das 40 Seiten umfassende Magazin zeigt sich in einem modernen und frischen Design sowie einer verstärkten Bildsprache. Inhaltlich wird bei prio auf abwechslungsreiche und aktuelle Themen gesetzt. Die aktuelle Ausgabe beinhaltet eine große Reportage über eine Wanderung im Grenzgebiet Bern-Luzern und zu den Emmentaler Meringue-Bergen. Die Post ist Hauptpartner der Schweizer Wanderwege. Zudem beinhaltet das Magazin Karrieremöglichkeiten von gestern und heute bei der Post, begleitet eine Auszubildende auf ihrer Zustellungstour durch Luzern und stellt die vielfältigen Klimaschutzmaßnahmen des Unternehmens vor. Ein Postquiz, Briefmarkensammler und eine Gastkolumne von Patti Basler runden das neue Heftkonzept ab.

Das Kundenmagazin prio erscheint zwei Mal jährlich mit einer Auflage von 1,8 Millionen Exemplaren auf Deutsch, Französisch und Italienisch. Das Magazin wird an die Schweizer Haushalte verteilt. Zudem kann prio kostenlos auf post.ch abonniert werden.



zurück

(bmw) 07.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe