ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

servicepro überzeugt Porsche Design

%%%servicepro überzeugt Porsche Design%%%

Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft wurde 1972 von Ferdinand Alexander Porsche als Porsche Design Studio gegründet, © Porsche Design

Im Pitch um den internationalen CRM- und Dialogmarketingetat von Porsche Design, Ludwigsburg, konnte sich die Münchener Agentur servicepro gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. Die inhabergeführte Full Service-Agentur mit den Schwerpunkten Dialogmarketing, CRM und Data-Analytics überzeugte mit ganzheitlichen Lösungsansätzen für eine personalisierte und kanalübergreifende Kundenkommunikation.

Als Experte für Dialog- und Data-Driven-Marketing unterstützt servicepro im ersten Schritt die exklusive Lifestyle-Marke bei der Erweiterung und Konzeption von Customer Journeys für unterschiedliche Use Cases. Parallel dazu wird die Agentur die Entwicklung von kundenzentrierten Kommunikationsmaßnahmen übernehmen und die Customer Journeys im von Porsche Design genutzten Marketing Automation Tool kontinuierlich betreuen.

Nicola Ader, Global Director Marketing & PR bei Porsche Design: „Wir haben uns im Rahmen der Ausschreibung die Option vorbehalten, die drei vorhandenen Auftragsmodule an unterschiedliche Agenturen zu vergeben. servicepro hat uns jedoch eine optimale Lösung für sämtliche Anforderungen präsentiert, angefangen bei der Strategie und Konzeption über die kreative Ausarbeitung bis hin zur laufenden Betreuung der kürzlich implementierten Marketing Cloud Plattform. Dadurch konnten wir den Gesamtauftrag in eine Hand geben, was für uns einen großen Vorteil in der Zusammenarbeit darstellt.“

„Dass wir Porsche Design als Kunden gewinnen konnten, bestätigt unsere Ausrichtung auf die intelligente Verbindung von Kreation und Daten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die vielfältigen Themen, die wir ab sofort gemeinsam angehen werden“, sagt Slavisa Gasic, Geschäftsführer von servicepro.



zurück

(bmw) 20.07.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe