ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

comdirect und beach-volleyball.de launchen App

%%%comdirect und beach-volleyball.de launchen App %%%

comdirect will mit der neuen Beach-Volleyball App zur Weiterentwicklung beitragen, © comdirect

Pünktlich zu den Olympischen Spielen starten das Quickborner Kreditinstitut comdirect und das Hammer Informationsportal beach-volleyball.de eine neue App. Sie liefert aktuelle Ergebnisse, Livestreams, News und exklusiver Content zu Profi-Teams, Push-Nachrichten zu neuen Turnierterminen oder Ticket-Verkaufsstarts sowie Service für den Breitensport. Wer selbst aktiv werden möchte, findet Technik-Tipps, Trainingsinfos, Ankündigungen zu Turnieren und Beach-Camps sowie Beach-Courts in der Nähe.

Alena Kretzberg, Bereichsvorstand Digital Banking & comdirect bei der Commerzbank AG: „Als Impulsgeber des Beach-Volleyballs trägt comdirect seit 2018 mit Innovationen, neuartigen Technologien und ungesehenen Perspektiven aktiv zur Weiterentwicklung des Beach-Volleyballs bei. Mit der Beach-Volleyball App setzen wir diesen Weg weiter fort und bringen unsere Expertise für digitale Kanäle im Sinne der Sportart ein.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Partnerschaft mit der comdirect ein Projekt verwirklichen konnten, das schon lange in unseren Köpfen Gestalt angenommen hatte und welches der Sportart, den Athleten und Fans dienen wird“, sagt Julia Krumbeck, Geschäftsführerin von beach-volleyball.de.

Als Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes unterstützt comdirect seit 2018 den deutschen Beach-Volleyball und insbesondere die German Beach Tour. Neben der Beach-Volleyball App unterstützt comdirect mit der Beach-Volleyball Crowd den durch die Pandemie belasteten Breitensport.



zurück

(bmw) 29.07.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe