ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Patrick Lithander wechselt von fischerAppelt zu Valtech

%%%Patrick Lithander wechselt von fischerAppelt zu Valtech %%%

Patrick Lithander, © Valtech

Patrick Lithander ist ab sofort als Director Business Growth bei der internationalen Digitalagentur Valtech mit Hauptsitz in Düsseldorf tätig. Die Agentur plant ihr Deutschlandgeschäft weiter auszubauen mit dem ambitionierten Ziel, innerhalb von drei Jahren eine führende Position unter den „Digital Experience Service“-Spezialisten in Deutschland zu sein.

Im Zuge dessen soll das Produktportfolio erweitert und unter anderem insbesondere im den Bereich Content-Strategien und Digital Experience Marketing weiter ausgebaut werden. Die Verantwortung dieses Parts hat Lithander übernommen. „Wir freuen uns, mit Patrick Lithander einen Experten ins Team geholt zu haben, der nicht nur Manpower, sondern auch komplementäres Fachwissen und ein spannendes Netzwerk mit sich bringt. Wir sind gespannt auf seine Impulse“, so Valtech-Geschäftsführer Uwe Tüben.

Lithander kommt von fischerAppelt und war dort in den vergangenen fünf Jahren in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Weitere Stationen waren unter anderem bei Ketchum Pleon, C3 (damals BurdaYukom), Territory und Plan.Net.

Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation, der Unternehmen auf allen Ebenen des digitalen Geschäfts unterstützt. Das Leistungsportfolio reicht von Agile Consulting über E-Commerce-Plattformen, Customer-Engagement-Plattformen und Content-Strategien bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Expertise nach Agenturangaben umfasst technologisches Detailwissen, Branchen-Know-how und agilen Methoden sowie jahrzehntelange Erfahrungen im Digital Marketing und im E-Commerce-Bereich.


zurück

(bmw) 11.08.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe