ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Storyboard gewinnt Kundenmagazin von DOBI Professional

%%%Storyboard gewinnt Kundenmagazin von DOBI Professional%%%

Relaunch-Ausgabe von Beauty Inspiration - © Storyboard

DOBI Professional, nach eigenen Angaben größter Beauty-Fachhändler in der Schweiz mit Sitz in Suhr, beauftragt die Münchner Content Marketing-Agentur Storyboard mit der Produktion ihres monatlich erscheinenden Kundenmagazins Beauty Inspiration.

Das von Storyboard weiter entwickelte Magazinkonzept wurde erstmals zur Oktoberausgabe 2021 umgesetzt. Mit einer frischen Bildsprache und aktualisiertem Layout wendet sich das 40 Seiten umfassende B2B Magazin an Beauty Professionals im Schweizer Markt. Neben der deutschsprachigen Ausgabe erscheint Beauty Inspiration auch in einer französischen Spracheversion.

Das Redaktionsteam bringen laut Storyboard auf eine moderne, wertige und inspirierende Weise die verschiedenen saisonalen Themen und vor allem auch Produktneuheiten zur Geltung. Das Magazin richtet den Fokus auf Beautythemen und die neuesten Trends und Innovationen in Hair, Nails, Cosmetics und Feet.

Mit dem neuen, redaktionellen Ansatz soll Beauty Inspiration die Beauty-Kompetenz von DOBI Professional – serviceorientiert, informativ und inspirierend - unterstreichen. Ziel des Relaunch ist zudem eine Stärkung und Profilierung des Markenauftritts des Unternehmens als ganzheitlicher und kompetenter Anbieter von Produkten, Aus- und Weiterbildung, Einrichtungen und Dienstleistungen.

Die nächste Ausgabe der Beauty Inspiration wird den Beauty Professionals in der Schweiz am 21. Oktober 2021 zugestellt. Die Gesamtauflage liegt im hoch fünfstelligen Bereich.



zurück

(bmw) 30.09.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe