ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Münchner Referat für Stadtplanung und Bauordnung schreibt Online-Plattform aus

%%%Münchner Referat für Stadtplanung und Bauordnung schreibt Online-Plattform aus%%%

Das Referat für Stadtplanung und Bauordnung in München hat die konzeptionelle Weiterentwicklung der Online-Plattform muenchen-mitdenken.de öffentlich ausgeschrieben.

Bereits seit 2012 betreibt das Münchner Referat die Plattform, die aus einem Beteiligungsprojekt zur Fortschreibung der Perspektive München sich laut Ausschreibung stetig weiterentwickelt hat.

Neben der Bereitstellung von Informationen besteht seit Dezember 2018 auch die Möglichkeit über sogenannte Dialogräume die Öffentlichkeit aktiv an Projekten und Themen der Stadtentwicklung und Stadtplanung zu beteiligen. Muenchen-mitdenken.de ist damit für das Referats für Stadtplanung und Bauordnung zur zentralen Plattform in der Kommunikation mit den Münchner Bürger geworden.

Aufgrund der hohen Nachfrage an digitaler Information und crossmedialer Beteiligung der Öffentlichkeit im Rahmen der Arbeit des Referats für Stadtentwicklung und Bauordnung soll die Plattform in den kommenden Jahren fortgeführt und konzeptionell weiterentwickelt werden. Es werden dabei weiterhin ausschließlich öffentliche Daten behandelt.

Die Funktionalität und das visuelle Erscheinungsbild der bestehenden Plattform in Ausprägung einer Standardsoftware als Software as a Service (SaaS) soll bis zum Jahr 2024 beibehalten werden.

Das zu vergebene Budget liegt bei maximal 70.000 Euro, inklusive Umsatzsteuer. Die Angebotsfrist endet am 16. November 2021, 15:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…



zurück

(bmw) 19.10.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe