ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Territory feiert 15 Jahre natürlich

%%%Territory feiert 15 Jahre natürlich%%%

natürlich gut für mich feiert Geburtstag - © Territory

Mit der aktuellen Ausgabe feiert das zweimonatlich erscheinende Magazin natürlich gut für mich sein 15-Jähriges. Seit 2006 produziert die Content Marketing-Agentur Territory am Standort Gütersloh das Verbrauchermagazin für ganzheitlich gesunde und natürliche Lebensweise für die Reformwaren-Fachgeschäfte.

Ziel des Magazins ist es, Verbraucher mit Wissenswertem zu Gesundheitsfragen und Anregungen für einen ganzheitlichen Lebensstil zu begeistern und komplexe Zusammenhänge anschaulich und verständlich zu vermitteln. „In keiner anderen Handelsbranche wird dieses ganzheitliche Verständnis von Gesundheit so gelebt wie in den Reformhäusern. Hier hat es bereits eine über 130-jährige Tradition“, heißt es offiziell.

Seit 15 Jahren ist die zentrale Aufgabe der natürlich, sowohl Bestandskunden als auch potentielle Neukunden für das Sortiment der Reformhäuser zu begeistern. Das Magazin versteht sich hier als strategischer Partner aller relevanter Hersteller, Groß- und Einzelhändler. Das zweimonatig erscheinende Magazin ist bundesweit in circa 750 Reformwaren-Fachgeschäften kostenlos sowie in 18.500 Arztpraxen und Kliniken, bei Heilpraktikern, im Zeitschriftenhandel und als eJournal erhältlich. Laut Agentur werden pro Ausgabe durchschnittlich 920.000 Leser erreicht.

„Unser Blick ist nach vorn gerichtet“, sagt Jessica Pankoke, Chefredakteurin von natürlich. „Ich bin davon überzeugt, dass die Relevanz der Reformwarenbranche weiter zunehmen wird. In Zeiten digitaler Gesichtslosigkeit und undurchsichtiger Werbeversprechen suchen immer mehr Menschen nach Beständigkeit, Persönlichkeit und Individualität. Viele spüren, dass die Zeit für mehr Selbstverantwortung in Gesundheitsfragen sowie für mehr Engagement in Umwelt- und Klimaschutz gekommen ist. Und genau da holen wir sie mit dem Magazin ab.“



zurück

(bmw) 27.10.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe