ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

TK schreibt achtstelligen Content Marketing-Etat aus

%%%TK schreibt achtstelligen Content Marketing-Etat aus%%%

Die Hamburger Techniker Krankenkasse (TK) schreibt ihren Content Marketing-Etat öffentlich aus.

Der Auftrag umfasst die Leistungen über die Konzeption und Erstellung von markenförderndem Content für die Online- und Printmedien der TK sowie die Weiterentwicklung und Betreuung der Kommunikation und Darstellung der TK in den sozialen Medien. Zudem können auch Leistungen zur Unterstützung der TK in strategischen und operativen Fragestellungen sowie im Rahmen von Weiterentwicklungen und der Ausweitungen der bestehenden oder neu zu erstellenden Unternehmenspräsenzen der TK beauftragt werden.

Die TK geht auf Basis der vergangenen Jahre von einem geschätzten Auftragsvolumen von circa 13,9 Millionen Euro, inklusive Umsatzsteuer, inklusive eines Fremdkostenauftragsvolumens von durchschnittlich 1,9 Millionen Euro, inklusive Umsatzsteuer pro Vertragsjahr (Honorare für Influencer oder Fotograf, Lizenzkosten für multimediale Inhalte, etc.) aus. Das Fremdkostenbudget stellt lediglich eine unverbindliche Indikation dar und kann vom realen Budget abweichen.

Das maximale Auftragsvolumen (Höchstwert) der über diesen Rahmenvertrag abrufbaren vertragsgegenständlichen Leistungen beträgt 25.042.489,- Euro, inklusive Umsatzsteuer. Laut Ausschreibung ist der Preis nicht das einzige Zuschlagskriterium. Die Laufzeit beträgt 48 Monate und kann nicht verlängert werden.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist am 17. Februar 2022, 12:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…


zurück

(bmw) 25.01.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe