ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Husare begleitet Markenlauch von Werns

%%%Husare begleitet Markenlauch von Werns%%%

Das Motto der Kommunikationsmaßnahmen "Beyond Ordinary" leitet sich ab aus dem Produktportfolio mit extravaganten Tierleuchten, Tapeten, Vasen und Töpfen - © Husare

Werner Voß, seit 35 Jahren in Münster ansässiger Hersteller von Interieur Design, gründet das Start-up Werns aus. Begleitet wird der Markenlaunch von Husare. Die Emsdettener Kommunikationsagentur zeichnet für das Online-Management und das Community Management verantwortlich.

Der Onlineshop wurde von Wern konzipiert, von der Agentur Onacy auf Shopware-Basis umgesetzt und verzeichnet laut Unternehmensangaben nach rund acht Wochen einen sechsstelligen Umsatz und 196.000 Follower auf Instagram. Das ganzheitliche Erlebnis wird komplementiert durch eine Augmented Reality Funktion, die von cynapsis interactive verwirklicht wurde.

Das Motto der Kommunikationsmaßnahmen "Beyond Ordinary" leitet sich ab aus dem Produktportfolio mit extravaganten Tierleuchten, Tapeten, Vasen und Töpfen. „Außergewöhnlich. Künstlerisch. Humorvoll – für diese Werte steht die Marke Wern, destilliert aus ihrer Unternehmensgeschichte und auf die Zukunft als eigenständige Marke gerichtet. Wir wollen unseren Kunden neben exzellenten Produkten eben auch eine außergewöhnliche Customer Journey bieten, sowohl in der Kundenansprache als auch in der Produktgestaltung mit dem passenden Humor“, erläutert David Voß, Geschäftsführer Werns GmbH aus Münster.

Husare hat den Markenentwicklungsprozess begleitet und betreut den Kunden in den Bereichen Paid Social, Service-Community-Management, SEO und PR. Die Agentur onacy mit Sitz im benachbarten Münster hat den Onlineshop auf Shopware-Basis nach Konzeption des Werns Teams umgesetzt und ist für die technische Betreuung zuständig. Aus dem Hause cynapsis interactive, ebenfalls aus Münster, stammt das Virtual Reality-Erlebnis, die Produkte einfach und ohne Zusatzsoftware in den eigenen Räumen zu platzieren.


zurück

(bmw) 08.02.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe