News
Dienstag, 16. Juli 2024
Neuer Markenfilm von Saatchi & Saatchi setzt die Zukunft von T-System in Szene
In vier Geschichten werden die T-Systems Schwerpunkt demonstriert – Foto: Screenshot
Gemeinsam mit Saatchi & Saatchi rückt T-Systems in einem neuen Markenfilm seine Industrie-Expertise in dem Mittelpunkt.
In vier kleinen Geschichten werden die Schwerpunkte Advisory, Cloud Services, Digital Enablement und Security mit konkreten Use Cases demonstriert und T-System als Lösungsanbieter positioniert. „Mit dem neuen Markenfilm erweitern wir unsere erfolgreiche Future Kampagne“, so Annette Brugger, Vice President Marketing Communications bei T-Systems. „Im Mittelpunkt steht die Perspektive unserer Kunden. Entscheider aus den Bereichen Automotive, Healthcare, Public und Public Transport stellen sich existenzielle Fragen zur Zukunft ihrer Branche – und finden mit der Unterstützung von T-Systems die richtigen Antworten.“
Aufgrund der Corona-Bedingungen fiel in die Entscheidung auf eine virtuelle Produktion in der Hyperbowl im Kreis Landsberg bei München zusammen mit Stereo Films Hamburg und Regisseur Harun Hazam.
Der Film und die damit verbundene Kampagne startet Mitte Februar 2022 in 20 Ländern in Sozialen Medien, Paid Media, flankiert von Events.
(bmw) 15.02.2022