ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Neuer Markenfilm von Saatchi & Saatchi setzt die Zukunft von T-System in Szene

%%%Neuer Markenfilm von Saatchi & Saatchi setzt die Zukunft von T-System in Szene%%%

In vier Geschichten werden die T-Systems Schwerpunkt demonstriert – Foto: Screenshot

Gemeinsam mit Saatchi & Saatchi rückt T-Systems in einem neuen Markenfilm seine Industrie-Expertise in dem Mittelpunkt.

In vier kleinen Geschichten werden die Schwerpunkte Advisory, Cloud Services, Digital Enablement und Security mit konkreten Use Cases demonstriert und T-System als Lösungsanbieter positioniert. „Mit dem neuen Markenfilm erweitern wir unsere erfolgreiche Future Kampagne“, so Annette Brugger, Vice President Marketing Communications bei T-Systems. „Im Mittelpunkt steht die Perspektive unserer Kunden. Entscheider aus den Bereichen Automotive, Healthcare, Public und Public Transport stellen sich existenzielle Fragen zur Zukunft ihrer Branche – und finden mit der Unterstützung von T-Systems die richtigen Antworten.“

Aufgrund der Corona-Bedingungen fiel in die Entscheidung auf eine virtuelle Produktion in der Hyperbowl im Kreis Landsberg bei München zusammen mit Stereo Films Hamburg und Regisseur Harun Hazam.

Der Film und die damit verbundene Kampagne startet Mitte Februar 2022 in 20 Ländern in Sozialen Medien, Paid Media, flankiert von Events.




zurück

(bmw) 15.02.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe