ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Schultze.Walther.Zahel. gewinnt AREVA Mitarbeitermagazin


Die Nürnberger Kommunikationsagentur Schultze.Walther.Zahel. überzeugte im Pitch gegen zwei weitere Agenturen und sicherte sich das Budget zur Umsetzung des AREVA Mitarbeitermagazins Perspektiven.

Schultze.Walther.Zahel. betreut nun auf redaktioneller und grafischer Ebene das vierteljährlich erscheinende Magazin des Energiekonzerns, das bereits seit sieben Jahren herausgegeben wird. Bereits im Dezember 2008 erschien die erste Ausgabe des 28 Seiten umfassenden Magazins mit einer Auflage von 11.100 Exemplaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Publikation richtet sich an die Mitarbeiter von AREVA, die durch das facettenreiche Magazin über aktuelle Firmenprozesse auf nationaler und internationaler Ebene informiert werden.

„Dieser Etatgewinn unterstreicht unsere Kompetenzen im Bereich Corporate Publishing, denn ein starkes Redaktions- und Grafikteam sorgt für höchste Text- und Bildqualität“, betont Peter Schultze, geschäftsführender Gesellschafter bei Schultze.Walther.Zahel.

zurück

(bmw) 05.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe