ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Pitch bei BMW um Formel-1 Magazin

In diesem Jahr hatte sich der Schweizer Rennstall Peter Sauber nach 13 Formel-1-Saisons entschieden, seinen Rennstall an BMW zu verkaufen. Naheliegend ist, dass man für die Fan-Club-Mitglieder auch eine entsprechende Lektüre anbieten möchte.

Die BMW Group, München, hüllt sich auf Anfrage über die Pitchteilnehmer in Stillschweigen, lässt jedoch verlauten, dass der Pitch noch vor Weihnachten noch entschieden werden soll. Bestätigt wurde auch von den Münchnern nicht, ob der Hamburger CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing, der das 'BMW Magazin' und 'MINIInternational' publizieren, mit von der Partie sind. Bislang wurde das Magazin von einem unbekannten Schweizer CP-Dienstleister herausgeben, der das Magazin sechs Mal jährlich für die circa 4.000 Fan-Club-Mitglieder herausgab.

Die Zeit drängt, denn ab 12. März 2006 beginnt wieder die Formel-1 Saison.

zurück

(bmw) 21.12.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe