ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

VW startete Online-Community

Pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum hat die Volkswagen AG, Wolfsburg, eine neue Online-Community für VW-Fans gestartet. Die Web 2.0 Site volkswagen-60-jahre.de wendet sich an Volkswagen-Fans aller Marken.

Die Fans können ihre VW-Geschichte auf verschiedene Arten einstellen, ob als VW-Geschichte oder in Bildern. Geplant ist des Weiteren, dass auch der Volkswagen Fanclubs der verschiedenen Marken auf die Plattform kommen und das Automobilunternehmen direkt in Kontakt mit den Markenfans treten kann. Im Gespräch ist, dass die Inhalte der Nutzer auch für spätere Marketingaktionen verwendet werden. Darüber hinaus führt das Unternehmen verschiedene Gespräche mit Netzwerken, um somit Interesse und zusätzlichen Traffic für die Community-Site zu generieren.

zurück

(bmw) 07.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe