ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Marco begleitet VetPartners beim Start in Deutschland

%%%Marco begleitet VetPartners beim Start in Deutschland%%%

Die spanische Agentur Marco, erst seit Anfang 2022 mit Büros in Berlin und München hierzulande vertreten, überzeugte das internationale Tierärzte-Netzwerk VetPartners mit einer kanalübergreifenden Content-Strategie.

Für ihren Neukunden wird Marco den Start in Deutschland mit dem Aufbau eines Social Media-Auftritts, Media Relations und SEO-Aktivitäten begleiten. Darüber hinaus verantwortet die Kommunikationsagentur auch die Messebetreuung.

Mit VetPartners baut Marco seine Position auf dem deutschen Markt aus. „Wir sind stolz darauf, dass VetPartners in so einer entscheidenden Phase des Unternehmens auf uns setzt. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, unsere Expertise im Reputationsaufbau für unsere Kunden auch auf dem deutschen Markt weiter auszubauen", sagt Arefeh Russell, die zu Beginn des Jahres zum Country Lead von Marco Deutschland ernannt wurde.

Gegründet wurde VetPartners 2015 in England von Tierärztin Jo Malone. Mittlerweile betreibt das Netzwerk in England 200 Tierarztpraxen mit mehr als 7.500 Mitarbeitenden, die an rund 550 Standorten und in der Zentrale in York arbeiten. Nach der europäischen Erweiterung im Jahr 2019 verfügt die Gruppe nun auch über Standorte in Italien, Frankreich, der Schweiz, Spanien und Deutschland, mit Sitz in Kehlberg.



zurück

(bmw) 17.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe