ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

monami tritt Agentur-Network MYTY Group bei

%%%monami tritt Agentur-Network MYTY Group bei%%%

Das Agentur-Network MYTY Group verzeichnet mit Neuzugang monami insgesamt acht Mitglieder - © MYTY Group

Die Zürcher MYTY Group AG vermeldet mit der Content-Agentur monami ein neues Mitglied. Das 2020 von den Agenturen Integr8 und der Ufenau Capital Partners AG lancierte Agentur-Network zählt aktuell mehr als 500 Mitarbeiter an 22 Standorten in der Schweiz und Deutschland.

Zu dem MYTY Group Agentur-Network gehören die Agenturen Strichpunkt Design, CRK, Integr8, TRG, The House, norisk, Hutter Consult und aktuell monami an.

Neues Mitglied ist die Creative Content-Agentur monami. Die 2016 in Zürich gegründet Agentur hat weitere Dependancen in Chur sowie in Berlin und beschäftigt mehr als 30 Mitarbeitende. Zu den Kunden zählen unter anderem Seat, Coop und Schweiz Tourismus.

Monami-Inhaber und Geschäftsführer David Cappellini: „Wir erhalten schon seit längerem Anfragen von Agenturnetzwerken und ähnlichen Playern zum Beitritt. Auch wenn die Namen verlockend waren, so hieß es am Ende aber meistens: anpassen, eingliedern, mehr oder minder konventionell arbeiten. Wir wollen unseren eigenen Ansatz, unsere eigene Kultur auf Teufel komm raus beibehalten – das ist unser wertvollstes Gut; das Team, der Zusammenhalt. Und das gefiel mir von Anfang an bei MYTY am besten. Hinzu kommt: Neben mir können sich auch unsere Geschäftsleitungs-Mitglieder in MYTY persönlich einbringen. Das war mir persönlich ein großes Anliegen."

Mit dem Beitritt zur MYTY Group verspricht sich der monami-Founder strukturelle Unterstützung und vor allem Austausch. „Wir wachsen und wachsen. Struktur ist da die größte Herausforderung. Der Austausch in der Gruppe hilft da natürlich enorm", ergänzt Cappellini. Gemeinsam mit MYTY will er zudem neue thematische Herausforderungen angehen. Dazu gehören neue Plattformen wie BeReal oder die Dynamik des Digitalen in Phänomenen wie dem Metaverse.

MYTY-CEO David Rost: „Storytelling wird in der Schweiz ganz anders gedacht, besonders bei monami gibt es hier eine außergewöhnliche Kombinationsfähigkeit mit den neuen Plattformen und Trends. Die Gruppe profitiert bereits jetzt schon vom neuesten Zugang zu MYTY."



zurück

(bmw) 09.09.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe