ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Aus ‚B2Run’ wird ‚B2Sports’

Seit Februar dieses Jahres betreut die Münchener onpact corporate communications das ‚B2Run’ Magazins des Kunden Active Conepts Sport & Event, München. Das Premiummagazin wurde im Hinblick auf den Münchener Firmenlauf entwickelt und richtet sich sowohl an ambitionierte Läufer als auch an Einsteiger. Nach dem erfolgreichen 2. Münchener Firmenlauf mit rund 17.000 begeisterten Firmensportlern erweitert der Veranstalter sein Angebot unter der Dachmarke ‚B2Sports’ um weitere Firmensport-Events wie ‚B2Now’ und ‚B2Soccer’, wodurch das Magazin neu ausgerichtet und relauncht wurde.

‚B2Sports’ präsentiert sich in seiner aktuellen Ausgabe nicht nur mit einem neuen Namen, sondern komplett refresht. Die Erstausgabe erscheint in einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Auf 60 Seiten wird die Themenvielfalt rund um Sport, Corporate Activity und Unternehmenstrends aus unterschiedlichen Perspektiven wie Hintergrundberichte, Firmenporträts und die neuesten Entwicklungen im Firmensport präsentiert. Abgerundet ist das Konzept mit dem Supplement ‚B2Sports compact’, einem 20-seitigen Beileger, der seinen Fokus auf die sportliche Seite der Wirtschaft hat. Das Magazin wird künftig vier Mal jährlich erscheinen.


 

zurück

(bmw) 22.12.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe