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Dienstag, 16. Juli 2024

Territory startet neue Content-Kampagne für CosmosDirekt

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Territory bringt den Direktversicherer CosmosDirekt und 11freunde für eine Brandpartnerschaft zum „Tag der Amateure“ zusammen - © Territory

Zum „Tag der Amateure“ am 25. September 2022 will sich CosmosDirekt, Saarbrücken, für Sicherheit im Amateurfußball und dessen Sichtbarkeit stark machen. Der Onlineversicherer unterstützt die Initiative mit Brandpartnerschaft und einer Content-Kampagne mit dem Claim „Schütze, was Du liebst“ von der Kommunikationsagentur Territory, Hamburg.

Die Aktion „Tag der Amateure“ wurde von dem Magazin für Fußballkultur 11freunde initiiert, um den Fußball abseits vom großen Geschäft zu fördern und um Amateurvereinen und ihren Mitgliedern mehr Sichtbarkeit zu verleihen.

„Als Versicherung schützt CosmosDirekt Menschen und alles, was sie lieben. Für viele ist das der Fußball. Wir wollen alle Vereinsmitglieder beim Ausüben ihres Hobbys bestmöglich schützen. 11freunde ist hierfür unser perfekter Partner“, sagt Jeromy Lohmann, Head of Marketing & Sales bei CosmosDirekt.

Territory entwickelt und produziert Assets unter dem Motto „Echte Fußball-Liebe. Wir schützen, was Du liebst“ für alle Touchpoints von CosmosDirekt, darunter Online-Magazine, Newsletter und Social Kanäle. Neben der Assetproduktion verantwortet die Agentur noch die Brandpartnerschaft mit dem Fußballmagazin und ein Gewinnspiel zum „Tag der Amateure“ mit Gewinnen wie unter anderem Trainingseinheiten durch den Fußballtrainer Peter Neururer.

„Mit der neuen Kampagne von CosmosDirekt sprechen wir eine Zielgruppe an, die mit viel Leidenschaft und Risikobereitschaft ihren Sport ausführt. Es war uns wichtig, dass wir mit 11freunde einen Partner finden, der diese Leidenschaft glaubwürdig und auf sehr hohem Niveau teilt“, sagt Nora Tarasjanz, Client Service Director bei Territory.



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(bmw) 23.09.2022


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