ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Territory entwickelt digitale Launchkampagne für Hope

%%%Territory entwickelt digitale Launchkampagne für Hope%%%

Territory unterstützt den Launch der veganen Käsemarke Hope mit einer digitalen Kampagne - © Territory

Der französische Milchindustriekonzern Savencia mit Deutschlandsitz in Wiesbaden setzt für den Launch seiner veganen Käsemarke Hope auf die Expertise von Territory. Die Hamburger Agentur hat sich im Pitch behauptet und betreut künftig die 100 Prozent pflanzlichen Produkte mit einer digitalen Kampagne, gestützt mit Media, Influencer Marketing und Social Media Aktivierungen. Positioniert werden soll Hope in der jungen Zielgruppe der „Conscious Eaters“.

Andrea Stemmermann, Group Brand Activation Managerin für die Marke Hope: „Unser Fokus liegt auf einer spannenden neuen Zielgruppe, für die wir erstmals den Schwerpunkt der Launch Kampagne auf Social Kommunikation legen. Durch die kreative Leistung von Territory sind wir überzeugt, dass wir diese Zielgruppe erreichen – laut, bunt, positiv, optimistisch wie unsere Marke. Die Agentur hat Hope komplett verstanden und wir vertrauen darauf gemeinsam das Potenzial der hohen Nachfrage für vegane Produkte erfolgreich zu nutzen.“

Felix Schmidt, Executive Creative Director bei Territory, ergänzt: „Wir stehen komplett hinter der Kampagnenidee, dass ein veganer Lebensstil nicht Verzicht bedeutet, sondern Genuss und Spaß mit Haltung verbindet. Durch unser kollaboratives Arbeiten mit allen Kreativdisziplinen und unseren Kompetenzbereichen Influencer Marketing und Territory Media konnten wir im Pitch überzeugen. Wir gehen mit hohem kreativem Anspruch an die Aufgabe heran und machen vegane Alternativen im Käseregal salonfähig – aber nie missionarisch, sondern immer mit einem Augenzwinkern.“

Das Produkt ist ab Dezember 2022 zunächst in den Regalen von Rewe verfügbar. Die Produktkommunikation startet im Januar 2023 mit einer Veganuary-Kampagne und wird im Laufe des nächsten Jahres weiter ausgerollt.



zurück

(bmw) 08.12.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe