ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Digitas Pixelpark verteidigt Mandat des BER

%%%Digitas Pixelpark verteidigt Mandat des BER%%%

(Logo: FBB)

Im Zuge einer EU-weiten Ausschreibung konnte sich Digitas Pixelpark zum fünften Mal in Folge den Online-Etat der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) sichern. Damit betreut Digitas Pixelpark in Berlin für mindestens zwei weitere Jahre den drittgrößten Flughafen Deutschlands.

Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind die digitale Marketingkommunikation, die Weiterentwicklung von Social Media, SEO/SEA sowie der Website und diverser Landingpages. Zudem stehen der Ausbau von Datenservices, E-Commerce und Apps auf der Agenda.

„Um den Passagieren am BER ein angenehmes Reiseerlebnis zu verschaffen und jederzeit die nötige Orientierung am Flughafen zu gewährleisten, braucht es innovative und flexible Lösungsansätze. Hier beschreitet der FBB seit Jahren neue Wege, indem die Digitalisierung neuer Produkte und Services konsequent und in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams vorangetrieben werden“, so André Staats, Client Partner bei Digitas Pixelpark.

Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit unserer digitalen Expertise das Reiseerlebnis der Passagiere auch in den kommenden Jahren stetig zu optimieren und die Flughafengesellschaft bei ihren anspruchsvollen Vorhaben weiter voranzubringen.“

Digitas Pixelpark begleitet seit mehr als zwölf Jahren die FBB bei der digitalen Transformation, sowie der Entwicklung digitaler Expertenlösungen wie der ORAT-Datenbank für den BER-Probebetrieb und der Airport-CDM-App zur Optimierung der Zusammenarbeit aller an Flugzeugabfertigungen beteiligten Partner.



zurück

(bmw) 12.12.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe