ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom setzt auf ‚gutezeit’

‚gutezeit’ heißt das neue Magazin, das bereits seit Dezember vom Münchner Corporate-Publishing-Dienstleister BurdaYukom redaktionell betreut wird. Das Magazin zur Testbox der Deutschen Post AG, Bonn, setzt auf den Mix von Produktproben plus Tipps. Das nutzwertorientierte Magazin ist konzeptionell abgerundet mit den Themen  Wellness, Gesundheit, Familie, Kochen, Dekoration und Haushalt.

Das 36 Seiten starke Heft ist der TESTBOX beigelegt, die man sich online unter www.testbox.de bestellen kann. Der Clou dabei: Das moderne, attraktive Magazin begleitet redaktionell die im Paket verschickten Produktproben verschiedenster Hersteller. Das Heft im Pocketformat ist Begleiter in verschiedensten Lebenslagen und gibt nützliche Ratschläge, wie man das Leben für sich und seine Familie ein wenig schöner machen kann.

Die Dezember-Ausgabe hat als Schwerpunkt das Thema Wellness und wartet mit überraschenden Ideen und wertvollen Tipps rund um Sport, Beauty, Baden, Sauna und Ernährung auf. Entsprechend liegen attraktive Produktproben passend zum Thema der Box bei. Ergänzt wird die Dezember-Ausgabe von ‚gutezeit’ mit Haushalttricks, Deko-Ideen und leckeren Rezepten – plus Unterhaltung in Form von Rätsel und Horoskop.

 

zurück

(bmw) 03.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe