ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Bain & Company und Serviceplan Campaign starten Recruiting-Kampagne

%%%Bain & Company und Serviceplan Campaign starten Recruiting-Kampagne %%%

Mit der Recruiting-Kampagne Go Bold. will sich die Münchner Unternehmensberatung Bain & Company mit Unterstützung der ortsansässigen Agentur Serviceplan Campaign im Wettbewerb um Top-Talente positionieren.

Gesucht würden Persönlichkeiten, die an Zukunftsthemen arbeiten und alte Denkmuster durchbrechen möchten. „Unsere Go Bold.-Kampagne rückt einen ganz wesentlichen Aspekt unseres Selbstverständnisses in den Fokus: den Mut, neue Wege zu gehen", betont Bain-Partner Nikolaus Zacher, zuständig für das Recruiting in Deutschland und Österreich.

Die Bildmotive zeigen echte Bain-Mitarbeiter. Sie sollen unterstreichen, dass Werte und Philosophie des Unternehmens im Arbeitsalltag tatsächlich gelebt werden und zugleich die Vielfalt innerhalb der Teams zeigen.

Als Sounding Board wurden mehr als zwei Dutzend Bain-Mitarbeiter in den Entstehungsprozess der Kampagne involviert. Weitere 20 Mitarbeitende waren Teil des Fotoshootings. „Die Teammitglieder unterschiedlichster Level und Funktionen wurden in alle Prozessschritte einbezogen und konnten durchgehend ihre Gedanken und Ideen einbringen", erklärt Christoph Everke, Managing Partner bei Serviceplan Campaign in München. „Auf diese Weise ist es uns gelungen, den wahren Markenkern herauszuarbeiten und in der Kampagne kreativ sichtbar zu machen."

Die Kampagne wird seit Februar 2023 über relevante Onlinekanäle sowie on campus bei ausgewählten Universitäten ausgespielt.



zurück

(bmw) 04.04.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe