ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

IKK classic schreibt Content Marketing-Etat aus

%%%IKK classic schreibt Content Marketing-Etat aus%%%

Die IKK classic mit Sitz in Erfurt schreibt ihren Content Marketing-Etat aus.

Das Mandat umfasst folgende Leistungen für die externe und interne Kommunikation:

  • Weiterentwicklung und Umsetzung der bestehenden Content-Marketing-Strategie inklusive Themenkonzept, Kanalstrategie, Monitoring- und Analysekonzept sowie Vermarktungskonzept (inklusive der sich daraus ableitenden Social Media-Strategie),
  • strategische Beratung und das Projektmanagement,
  • laufende, regelmäßige Erstellung und Distribution von nutzwertigem Content in hoher Qualität für die definierten Zielgruppen und Kommunikationskanäle der Auftraggeberin inkl. Themenkonzept,
  • Weiterentwicklung der Website der Auftraggeberin sowie des zugrundeliegenden Content-Ökosystems, insbesondere bestehend aus CMS, DAM sowie Tools für die Content-Planung, Analytics, Consent-Management, Newsletter-Versand und E-Mail-Marketing, sowie deren laufende Betreuung und Pflege sowie
  • Weiterentwicklung und laufende Pflege der diversen externen Kommunikationskanäle, insbesondere Social Media-Kanäle der Auftraggeberin (Kundenkommunikation und Unternehmenskommunikation).
Die IKK classic ist mit mehr als drei Millionen Versicherten die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Seit 2018 verantwortet C3 Creative Conde and Content den Content Marketing-Etat der IKK classic und entwickelte ein Content Marketing-System mit ikk-classic.de als Content Hub.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 36 Monate mit der Option um zweimalige Verlängerung. Der Dienstleistungsvertrag zu Content-Marketing und Website mit dem derzeitigen Dienstleister läuft zum 30. Juni 2024 aus. Der
Auftragnehmer hat eine lücken- und reibungslose Nutzung der Website ab dem 1. Juli 2024 sicherzustellen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist am 19. Mai 2023, 10:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…



zurück

(bmw) 02.05.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe