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Dienstag, 16. Juli 2024

Zwei millionenschwere Etats für Mobilitätsmarke bwegt ausgeschrieben

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© Bundesministerium für Verkehr in Baden-Württemberg

Für die Mobilitätsmarke bwegt schreibt das Ministerium für Verkehr in Baden-Württemberg, Stuttgart, die Etats für PR und Social Media sowie für Medialeistungen aus, die bei neun Millionen und vier Millionen Euro liegen.

Das auf drei Jahre angelegte Mandat umfasst die Weiterentwicklung der bestehenden PR- und Social Media-Strategie sowie die Konzeption und Realisation der passenden Maßnahmen sowie die Abstimmung der Kampagnen mit der Leadagentur Panama, inklusive der Betreuung der bwegt Social Media-Kanäle und Community Management.

Ein weiteres, ebenfalls auf drei Jahre zu vergebenes Mandat umfasst die Medialeistung für die bwegt-Kampagnen. Dies umfasst neben der Media-Beratung und -Strategie auch die -Planung und den -Einkauf sowie die Abwicklung bis hin zur Messung und Erstellung von Reportings.

Die Frist für die Teilnahmeanträge endet am 7. August 2023, 12:00 Uhr. Zu weiteren Informationen der Ausschreibung…



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(bmw) 21.07.2023


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