ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Muehlhausmoers baut Leistungsportfolio um den Geschäftsbereich Branding aus

%%%Muehlhausmoers baut Leistungsportfolio um den Geschäftsbereich Branding aus%%%

Muehlhausmoers baut ergänzt ihr Leistungsangebot um den Bereich Branding - © muehlhausmoers

Die Berliner Content Marketing-Agentur muehlhausmoers baut ihr Leistungsspektrum um den neuen Geschäftsbereich Branding weiter aus. Ab sofort bietet die Agentur in Zusammenarbeit mit Markenberatern den Service rund um ganzheitliche Markenentwicklung an.

Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist das Rebranding für den MarTech-Spezialisten matelso, einer der führenden MarTech-Spezialisten für Digital Customer Experience und Communication Based Lead Management mit Sitz in Stuttgart.

In Zusammenarbeit mit Markenberater Frank Müller hat muehlhausmoers den Markenauftritt von matelso neu ausgerichtet. Das Ergebnis ist ein klares Markennarrativ „Turning data into successful business stories“ und ein visuelles Design. Das neue Markendesign mit einem ausdrucksstarken Logo in Form eines M soll die Wiedererkennbarkeit sowie die starke Differenzierung der Marke und symbolisiert Dynamik und Bewegung fördern.

„Unser Anspruch ist es, Marken im Wandel ganzheitlich zu beraten. Deshalb bieten wir die gesamte Bandbreite einer Markenentwicklung – von der Analyse über eng verzahnte Strategie- und Designprozesse bis hin zur Umsetzung. Unser Ziel ist es, von Anfang an Corporate Storys zu entwickeln, die belegen, dass die Marke hält, was sie verspricht. So schaffen wir eines der wichtigsten Assets unserer Zeit: Vertrauen“, erklärt Stefanie Moers, Geschäftsführerin von muehlhausmoers, die Erweiterung des Leistungsportfolio.


zurück

(bmw) 07.08.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe