ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Castenow gewinnt Arbeitgeber-Etat der Landeshauptstadt Hannover

%%%Castenow gewinnt Arbeitgeber-Etat der Landeshauptstadt Hannover%%%

Das Castenow-Team soll die Landeshauptstadt Hannover als Arbeitgeber sichtbarer machen - © Castenow

Die Düsseldorfer Agentur Castenow erhält den Zuschlag für das Projekt Employer Branding und Personalmarketing der Landeshauptstadt Hannover.

Den Fachkräftemangel bekommt auch die niedersächsische Landeshauptstadt zu spüren. Nach Angaben der Stadt gehen bis 2023 ein Drittel der aktuell Beschäftigten in den Ruhestand. Um diese Herausforderung zu meistern und potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten zu überzeugen, will die Stadt als starker Arbeitgeber sichtbar werden.

Die Aufgabe für die Düsseldorfer Branding-Experten: Entwicklung einer starken, attraktiven und menschlichen Arbeitgebermarke. Für die Zusammenarbeit setzt Castenow auf Co-Creation, durch die Einbindung des Kunden in die Entwicklung von Strategie und Konzeption.

„Wir wollen gemeinsam die Verwaltung von morgen gestalten und unserer Stadt ein Gesicht geben. Genau dafür steht Castenow“, sagt Ursula Schwiertzky, Projektkoordinatorin Employer Branding der Landeshauptstadt Hannover.


zurück

(bmw) 08.08.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe