ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Porta und GGH MullenLowe starten multimedial Dachkampagne

%%%Porta und GGH MullenLowe starten multimedial Dachkampagne%%%

GGH MullenLowe setzen bei der Porta-Kampagne auf Storytelling - © GGH MullenLowe

Die Gastfreundschaft steht im Mittelpunkt des Einrichtungshauses Porta und ihrer neuen Leadagentur GGH MullenLowe. Mit den ab sofort anlaufenden Marketingaktivitäten in Digital, Social, Funk und am POS wird auch der neue Claim porta. Mach das Leben komplett präsentiert.

Die Hamburger Kreativen hatten sich Anfang dieses Jahres bei einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und verantwortet seitdem die strategische Markenführung sowie die ganzheitliche Marken- und Aktivierungskommunikation für das Einrichtungshaus aus Porta Westfalica.

Der Film Spontanbesuch erzählt auf liebenswerte und humorvolle Art und Weise, wie eine Bilderbuchfamilie des gestrandeten Rolf ins Herz schließt.

„Rolf stellt die Familie zwar vor einige Platz- und Nerven-Herausforderungen, bleibt dabei aber immer nett und liebenswert“, heißt es aus dem Familienunternehmen. „Damit verkörpert die Familie die Unternehmensrichtlinien von Porta, den Lösungsfinder für Einrichtungsherausforderungen und fachlich kompetenten wie auch menschlich nahen Partner.“


zurück

(bmw) 11.08.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe