ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Isartal Health Media baut Leistungsspektrum durch Beteiligung aus

%%%Isartal Health Media baut Leistungsspektrum durch Beteiligung aus%%%

Das Develop HealthTech-Team (v.l. unten) Andreas Arntzen, Thomas Schwirkmann und Matthias Froschmeier; (v.l. oben) Dr. Johann Kempe und Viktor Hettich – © Lara Freiburger

Isartal Health Media, die Schwesteragentur des Wort & Bild Verlags mit Sitz in Baierbrunn bei München, baut ihr Angebotsportfolio im Bereich KI, Data Science und Software Engineering mit dem Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Münchner Full Service-Agentur Crusoemedia, die ab sofort als Develop HealthTech firmiert, weiter aus.

Die Geschäftsführung von Develop HealthTech übernehmen Viktor Hettrich, Geschäftsführer Isartal Health Media, und Dr. Johann Kempe, CTO der Wort & Bild Verlagsgruppe. Das neue Geschäftsführungs-Duo wird unterstützt von Tomas Schwirkmann als Chief Sales Officer und Matthias Froschmeier als Chief Technology Officer.

„Wir sehen seit langem den dringenden Bedarf an nutzerfreundlichen und maßgeschneiderten Digital Health-Lösungen. Mit der Develop HealthTech können wir Kundinnen und Kunden All-in-One-Lösungen von Design, Digital Marketing, App-Entwicklung bis hin zu Gamification anbieten. Für die Wort & Bild Verlagsgruppe ist dies ein weiterer wichtiger Schritt, zur Digitalisierung des Gesundheitssystems beizutragen“, so Dr. Johann Kempe.

Develop HealthTech ist eine Full Service-Agentur im Digital Health-Bereich und bietet All-in-One-Lösungen von Design, App-Entwicklung, Digital Marketing über Trendanalyse, Entwicklung und Beratung bis hin zu Gamification- und Künstliche Intelligenz-Anwendungen an.


zurück

(bmw) 21.08.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe