ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Clarins setzt bei der BVB-Partnerschaft auf Storytelling

%%%Clarins setzt bei der BVB-Partnerschaft auf Storytelling%%%

© Sportfive

Das Starnberger Kosmetikunternehmen Clarins geht neue Wege und schließt mit Borussia Dortmund erstmalig eine Sponsorpartnerschaft bis 2025.

Die Kooperation umfasst das Haupt- und Trikotsponsoring der BVB-Fußballfrauen, der ersten und zweiten Frauenmannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen, und diverse Storytelling-Formate auf Social Media, die die BVB-Fußballfrauen und ihre persönlichen Geschichten während der kommenden Jahre begleiten werden. Zudem wird eine Integration der Kosmetikmarke als Presenter der vierreihigen BVB-Dokumentation auf Sky erfolgen. Den Fokus der Kooperation setzt Clarins dabei auf digitalen Content.

Thomas Rieder, General Manager Clarins Germany, zur Vision der Zusammenarbeit: „Unsere Herzensangelegenheit ist es, Frauen in Sachen Schönheit beratend zur Seite zu stehen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Aus dieser Intention heraus sind wir stolz, diese Gruppe besonderer Frauen auf ihrem zielorientierten Weg zu unterstützen. Die Partnerschaft zwischen BVB und Clarins verbindet einige gemeinsame Werte wie Loyalität, Authentizität und Verantwortungsbewusstsein. Wir freuen uns auf diese einzigartige Kooperation.“

Zum Saison-Start waren erstmals die Frauenmannschaften im neuen Clarins-Outfit zu sehen. Die Partnerschaft wurde von der Sportmarketing-Agentur Sportfive in Hamburg vermittelt.



zurück

(bmw) 12.09.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe