ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Territory setzt Produktlaunch von ESN und Thomas Müller in Szene

%%%Territory setzt Produktlaunch von ESN und Thomas Müller in Szene%%%

Territory und Territory Media begleiten den RDY Produktlaunch mit einer crossmedialen Kampagne – © Territory

ESN, nach eigenen Angaben Marktführer für Sporternährung mit Sitz in Elmshorn, entwickelte in Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltmeister Thomas Müller eine neue High-Protein-Trinkmahlzeit mit dem Namen RDY in vier Geschmacksrichtungen.

Den Launch der neuen Produktrange begleiten Territory Agency, Hamburg, und Territory Media. Die Media-Tochter der Content-Marketing-Agenturgruppe sicherte sich gemeinsam mit der Agentur Hertz6 den Etat im Rahmen eines Pitches und punktete nach Agenturangaben durch ihren Brandformance-Ansatz, die Verzahnung von Branding und Performance.

„Territory Media hat uns sehr mit ihrer Medieaexpertise und ihrem Markenverständnis überzeugt. Gemeinsam mit der PR-Kompetenz haben wir durch Territory einen Agenturpartner, der uns rundum bei der Produktlancierung zur Aufmerksamkeitssteigerung unterstützt", so Jennifer Marx, Chief Commercial Officer bei ESN.

Seit Anfang Mai 2024 wird die crossmediale Mediakampagne auf klassischen und digitalen Kanälen ausgespielt. Die PR-Strategie für die B2B- und B2C-Zielgruppe entwickelte und realisierte Territory Agency. Die kreative Ausarbeitung der RDY Launch-Kampagne, inklusive Produkt-Naming und -design und Werbemittel-Produktion wurde von der Karlsfelder Agentur Hertz6 umgesetzt.

„Die Einführung einer neuen Produktlinie von Anbeginn zu begleiten, ist für uns eine großartige Aufgabe. RDY ist ein Produkt, das viele kreative Storytelling-Ansätze bietet und die Marke ESN weiter stärken wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Kunden", sagt Chally Steinbrink, Director Public Relations bei Territory Agency.


zurück

(bmw) 14.05.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe