ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

About You verstärkt mit Rokt die Kundenbindung

%%%About You verstärkt mit Rokt die Kundenbindung%%%

Die Zusammenarbeit mit About You startete bereits für Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Dänemark, Spanien und Schweden – © Rokt

Der Online-Fashion-Store About You baut seinen Bereich Post-Checkout-Platzierungen weiter aus. Um die Kundenbindung zu stärken, hat das Hamburger Unternehmen eine Partnerschaft mit dem E-Commerce Technologieunternehmen Rokt, London, geschlossen.

Die Partnerschaft konzentriert sich auf eine Erweiterung des About You Retail Media Portfolios um Post-Checkout-Plazierungen, die bereits in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Spanien und Schweden verfügbar sind. Rokt wird Premium-Angebote für den Post-Checkout liefern, um den About You-Kunden nach der Transaktion relevante Marketingbotschaften zu liefern. Dafür kommt die KI-basierte Relevanzplattform des Technologieunternehms zum Einsatz.

„Wir freuen uns sehr, mit About You zusammenzuarbeiten und damit das wachsende Geschäftsfeld Retail Media zu ergänzen und Kunden in Deutschland und Europa relevante Angebote auszuspielen", sagt Marc Allsop, Head of EMEA bei Rokt: "Wenn Kunden personalisierte und relevante Nachrichten sehen, fühlen sie sich wertgeschätzt und werden sich weiterhin mit der Marke beschäftigen.” Marieke Meyn, Director Brand Relations & Retail Media, fügte hinzu: „Die Erweiterung unseres Retail Media Geschäftsfelds durch relevante Angebote nach dem Kauf bei About You bietet einen Mehrwert für unsere Kund:innen und erweitert unser Produktportfolio."

About You ist einer der größten E-Commerce-Händler in Europa mit einer globalen Präsenz in 28 europäischen Märkten und mehr als 1.200 Mitarbeitenden. Neben der jüngsten Partnerschaft hat Rokt weitere unter anderem mit mit Deliveroo, Vinted und Boohoo.


zurück

(bmw) 13.06.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe