ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Departures’


Herausgeber des ‚Departures’- Magazins ist das Kreditkartenunternehmen American Express. Produziert wird das Magazin vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das vier Mal jährlich erscheinende Magazin umfasst alle Aspekte der Themen Lifestyle und Reisen.

‚Departures’ wird  für die American Express Platinum- Karteninhaber produziert. Das Konzept beinhaltet neben Lifestyle und Reisen auch , zielgruppenspezifische Neuigkeiten, echte Insider-Tipps und animierende Kaufempfehlungen. Exklusive Trends, Mode, Schmuck, Interior Design und Autos runden das Heftkonzept ab.

Die deutsche Ausgabe des Magazins hat eine Auflage von 35.000 Exemplaren, darüber hinaus erscheinen folgende die Länderausgaben in den jeweiligen Sprachen: Middle East (5.000 Exemplare), Frankreich (9.000 Exemplare), Großbritannien (75.000 Exemplare), Italien (24.500 Exemplare), Niederlande (7.000 Exemplare), Schweden (9.600 Exemplare) und Spanien  (5.500 Exemplare).

Die Anzeigenvermarktung liegt ebenfalls bei Journal International. Eine 1/1 Seite Anzeigenseite 4c der 120 Seiten starken umfassenden deutschsprachigen Ausgabe kostet 9.970 Euro. Weitere Infos bei Daniel Jäger, Anzeigenleitung, Fon 089/642797-95, eMail jaeger@journal-international.de

Für die australischen Amercian Express Plantinum-Karteninhaber erscheint sechs Mal jährlich das Magazin 'Platinum Australia'. Das Magazin erscheint in der Ausgabe 'Platinum Asien' in einer Auflage von 28.400 Exemplaren und in der Ausgabe 'Plantinum Pazifik' in einer Auflage von 16.500 Exemplaren. 'Plantinum' erscheint in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Taiwanesisch.

Die Anzeigenvermarktung der australischen American Express-Magazine liegt bei Mass Media Publicitas in Australien. Weitere Infos bei Vera Knoetgen, Marketing Manager Departures & Centurion, Journal International, Fon 089/642797-17 oder eMail knoetgen@journal-international.de

 

zurück

(bmw) 20.04.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe