News
Dienstag, 16. Juli 2024
Peoplemagazin OK! bringt Promi-News ins McDonald's TV
![]() |
![]() |
Verstärkte Präsenz für sein People-Magazin OK! verspricht sich der Klambt Verlag von einer neuen Marketing-Kooperation mit McDonald's: In über 520 Filialen der Fast Food-Kette werden auf Entertainment-Screens Celebrity-News unter dem Label OK! ausgestrahlt. Die Inhalte werden von der OK!-Redaktion gemeinsam mit der Online-Redaktion tagesaktuell zusammengestellt und ergänzen das Programm von Mc Donald's TV, bestehend aus Reise-, Mode- und Musikvideos.
Jonas Schmieder, Head of Digital Business bei Klambt und verantwortlich für das Projekt: „Mit dieser Kooperation gewinnen wir einen großen internationalen Partner und verstärken die Präsenz und Bekanntheit der Weltmarke OK!.“ Der Benefit für OK! dürfte dabei noch wachsen: Bis Ende dieses Jahres will McDonald's noch über 200 weitere Filialen mit Bildschirmen ausstatten. McDonald's TV wird in Zusammenarbeit mit der Agentur 3-Sixty-TV, Leipzig, produziert. Die Vermarktung verantwortet TripleDoubleU, Hamburg.
(bmw) 02.02.2009 | ![]() |