ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Peoplemagazin OK! bringt Promi-News ins McDonald's TV


Verstärkte Präsenz für sein People-Magazin OK! verspricht sich der Klambt Verlag von einer neuen Marketing-Kooperation mit McDonald's: In über 520 Filialen der Fast Food-Kette werden auf Entertainment-Screens Celebrity-News unter dem Label OK! ausgestrahlt. Die Inhalte werden von der OK!-Redaktion gemeinsam mit der Online-Redaktion tagesaktuell zusammengestellt und ergänzen das Programm von Mc Donald's TV, bestehend aus Reise-, Mode- und Musikvideos.

Jonas Schmieder, Head of Digital Business bei Klambt und verantwortlich für das Projekt: „Mit dieser Kooperation gewinnen wir einen großen internationalen Partner und verstärken die Präsenz und Bekanntheit der Weltmarke OK!.“ Der Benefit für OK! dürfte dabei noch wachsen: Bis Ende dieses Jahres will McDonald's noch über 200 weitere Filialen mit Bildschirmen ausstatten. McDonald's TV wird in Zusammenarbeit mit der Agentur 3-Sixty-TV, Leipzig, produziert. Die Vermarktung verantwortet TripleDoubleU, Hamburg.

zurück

(bmw) 02.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe