ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Proximity Germany gewinnt CRM- und Dialogetat der ING-DiBa


In einem mehrstufigen Pitch um Europas größte Direktbank ING-DiBa konnte Proximity Germany, Hamburg, sich gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen. Bereits ab Februar beginnt die Arbeit für den Finanzdienstleister mit Sitz in Frankfurt am Main. Im April übernimmt Proximity den Etat vollständig von der derzeitigen Agentur Lammoth Mailkonzept, Wiesbaden, die Ende März 2008 ihre Pforten schließt.

Die Schwerpunkte der Zusammenarbeit liegen in den Bereichen Strategie, Data-Consulting und Umsetzung sämtlicher Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen der Bank.

Zum Etatgewinn CEO Michael Schipper: „Wir freuen uns über diesen Gewinn außerordentlich, denn die ING-DiBa gilt in der Finanzbranche als die Benchmark für außergewöhnlich erfolgreiches CRM. Das ist für uns und unser Team eine riesen Herausforderung und passt absolut perfekt und nahtlos in unser Leistungsportfolio.“ Ergänzend ING-DiBa-Marketingleiterin Birgit Spors: „Wir haben es uns und den teilnehmenden Agenturen wirklich nicht leicht gemacht und die Latte im Pitch sehr hoch gelegt. Proximity überzeugte nicht nur fachlich, sondern auch menschlich."

zurück

(bmw) 12.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe