ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚myTime’


Erst seit Mai 2006 erscheint monatlich das Kundenmagazin ‚myTime’. Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums launchte das Handelsunternehmen Bünting Handel und Dienstleistungen, Leer/Ostfriesland, für ihre famila- und combi-Einkaufsmärkte das Magazin. Betreut wird ‚myTime’ von der Hamburger m4 Medien- und Produktionsberatung.

Das 52 Seiten umfassende Lifestyle- und Shopping-Magazin erscheint jeweils zum Monatsanfang in einer Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren. Jeweils 150.000 Exemplare werden kostenlos in den Eingangsbereichen der 20 SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte der Marken famila und combi in Nordwestdeutschland ausliegen.

'myTime' richtet sich vornehmlich an Frauen und deren Familien, was sich auch im Heftkonzept widerspiegelt. Die Themen drehen sich rund um Essen und Trinken, Rezepte, Warenkunde und Verbrauchertipps, Wissenswertes rund um Haushalt und Garten, Informationen zu Wellness, Pflege und Kosmetik. Ein Unterhaltungsteil beschäftigt sich mit Kino, Promis und Rätseln. Das Heftkonzept ist abgerundet mit einem vierseitigen Teil über die jeweilige Region.

Das gesamte Magazin steht unter www.famila-nordwest.de und www.combi.de online. Ältere Ausgaben werden archiviert und sind als pdf abrufbar.

Verantwortlich für den Inhalt ist Joosten Brüggemann, Marketingleiter bei der J. Bünting Beteiligungs AG. Die Redaktionsleitung liegt bei Katharina Raabs, die Grafik verantwortet Cornelia von Rönn. Die Anzeigenvermarktung liegt beim Herausgeber. Anzeigenpreise gibt es auf Anfrage. Weitere Infos bei Dagmar Flegel, Anzeigen, Fon 0491/808-206 oder E-Mail einkauf@bhd.buenting.de.

 

zurück

(bmw) 21.06.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe