ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

APKV-Mitarbeitermagazin im neuen Outfit


Die Münchener Werbeagentur Lautenbacher wurde beauftragt mit der kompletten Überarbeitung des Mitarbeitermagazins für die Niederlassung der Allianz Private Krankenversicherungs-AG (APKV), München. Neben der Umbenennung in ‚NM aktuell’  ist das Heft auch nach den Corporate Design-Richtlinien der Allianz Versicherungs AG gestaltet worden. Die redaktionelle Bearbeitung nach wie vor bei der APKV.

‚NM aktuell’ erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 1.000 Exemplaren, die Distribution erfolgt an alle Mitarbeiter der Münchener Niederlassung. Die Verantwortlichen bei der Allianz Private Krankenversicherungs-AG sind Andreas Schmid und Christine Klein. Seitens Lautenbacher tunten das Heft Marc Lautenbacher, Konzeption/Artdirektion, Manuela Keller, Layout/Bildbearbeitung, und Barbara von Minden, Lektorat.

Die Agentur ist bereits seit rund 15 Jahren mit wechselnden Projekten für die Allianz Versicherungs-AG, die Vereinte Versicherungsgruppe sowie die Allianz Leben, Stuttgart, und die Bayerische Allianz tätig. Bereits seit 1998 hat Lautenbacher das Corporate Design der Allianz mit begleitet.

 

 

zurück

(bmw) 25.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe