ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

IAAF launcht ‚International Athletics Business’

Die Faszination der Leichathletik und die Möglichkeiten sich als Sponsoren-Partner des Weltleichtathletikweltverbandes zu präsentieren, sind die Themen des Magazins ‚International Athletics Business’. Herausgegeben wird das englischsprachige CP-Medien-Magazin vom Weltleichtathletikverband (IAAF), Monaco.

Konzipiert und umgesetzt wurde das Magazin von dem Reutlinger CP-Dienstleister köckritzdörrich, die das Gremium um den projektverantwortlichen Prof. Dr. Helmut Digel, Vizepräsidenten der IAAF und verantwortlich für das Ressort Marketing und Television, auch überzeugen konnte. ‚International Athletics Business’ erscheint einmal jährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und richtet sich weltweit an potentielle und bestehende IAAF-Partner sowie Meinungsbildner.

Das Magazin will neben einer unterhaltsam-informativen Vermittlung der elementaren Daten und Fakten vor allem durch eine „hochemotionale“ Bildersprache überzeugen. Portraits und Interviews stellen die herausragenden Athleten vor und runden das journalistische Spektrum ab.

köckritzdörrich betreut unter anderem das ‚Lamborghini Magazin’ und das Kundenmagazin der BW-Bank.

 

 

zurück

(bmw) 30.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe