ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

IDG-Bereich Corporate Services vermeldet ersten Kunden


Einen ersten Erfolg vermeldet der neugegründete IDG-Bereich Corporate Services von IDG Business Media. Die Münchner wurden von der Deutschen Messe AG, Hannover, beauftragt die offizielle CeBIT-Messezeitung im Full Service für die CeBIT 2009 zu produzieren.

Unter dem Titel CeBIT News - powered by Computerwoche übernimmt bei der IDG Business Media der Geschäftsbereich Corporate Services und das Team der IT-Wochenzeitung Computerwoche die Gesamtprojektleitung. Die jetzt geschlossene Vereinbarung beinhaltet unter anderem die vollständige redaktionelle Betreuung, die komplette Anzeigen-Vermarktung sowie alle erforderlichen Maßnahmen in den Bereichen Produktion, Herstellung und Distribution.

Insgesamt wird es während der CeBIT, die in diesem Jahr vom 3. bis 8. März 2009 stattfindet, drei Ausgaben der Messezeitung geben - am ersten, dritten und fünften Messetag. Die Druckauflage der drei Ausgaben mit jeweils rund 36 Seiten beträgt jeweils 50.000 Exemplare.

Redaktionell liefert die neue CeBIT News - powered by Computerwoche die tagesaktuellen Inhalte sowie Hintergründe zu allen relevanten Messethemen. Darüber hinaus finden Messebesucher dort Service-Informationen zur CeBIT und zum Großraum Hannover. Außerdem gibt es pro Ausgabe auch einen englischsprachigen Teil.

„Die Kooperation mit der Deutschen Messe AG ist ein wichtiger Erfolg für den Ausbau unseres gerade erst im Dezember vergangenen Jahres neu gegründeten Geschäftsbereich Corporate Services", so Michael Beilfuß, Mitglied der Geschäftsleitung der IDG Business Media.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 16.700 Euro und wird angeboten unter dem Motto „drei Mal erscheinen und ein Mal bezahlen“ angeboten. Weitere Infos bei Sebastian Wörle, Gesamtanzeigenleitung Computerwoche, Fon 089/36086-115 oder E-Mail swoerle@computerwoche.de

zurück

(bmw) 18.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe