ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Heusser Communicates AG launcht idée suisse


Die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur Heusser AG hat ein neues Magazin der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG), Bern, visuell konzipiert und die erste Ausgabe realisiert. Das Heft mit dem Titel idée Suisse soll vierteljährlich über aktuelle und wichtige Themen und Projekte der SRG berichten.

„Die Nähe des Service Public zum Publikum wird im Magazin durch den grosszügigen Einsatz von emotionalen Bildern erreicht und im flexiblen Layout realisiert. Glaubwürdigkeit, Qualität und Unterhaltung dienen als Leitfaden in der Umsetzung. Eine Besonderheit des Magazins ist, dass alle vier Landessprachen berücksichtigt werden“, heißt es in der offiziellen Mitteilung.

Sowohl SRG-Angestellte als auch Fachleute aus dem In- und Ausland sollen zu Wort kommen. Die SRG will so über Veränderungen in der Medienbranche und über Entwicklungen ihres Programmangebotes informieren. Eine Besonderheit des Magazins ist, dass alle vier Landessprachen berücksichtigt werden. Das Magazin wird an Mitarbeiter, Interessierte und Freunde der SRG sowie an Verantwortliche aus Kultur und Politik versandt.

Heusser Communicates verantwortete bereits die SRG-Geschäftsberichte 2007 und 2008.

zurück

(bmw) 04.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe