ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

inkom. Grand Prix 2009 Bewerbungsfrist gestartet


Der diesjährige DPRG-Medienpreis für Interne Kommunikation, inkom. Grand Prix 2009, ist ausgeschrieben. Neben Mitarbeiterzeitungen und –zeitschriften können in diesem Jahr auch erstmals in der Kategorie Intranets eingereicht werden.

Mit der neuen Kategorie kommt der inkom. Grand Prix der Entwicklung der unternehmensinternen Medienlandschaft nach. Für die fach- und sachgerechte Bewertung der Einreichungen in der Kategorie Intranet setzt die DPRG auf die Kompetenz des Instituts für Medienforschung der Universität Siegen.

Professor Gebhard Rusch und sein Team haben exklusiv für die DPRG ein Verfahren weiterentwickelt, mit dem erstmalig Intranets unter Wettbewerbsbedingungen bewertet werden können. „Das garantiere unabhängige Bewertungsergebnisse auf höchstem Niveau“, hebt Wettbewerbsleiter Michael Kalthoff-Mahnke hervor.
 
Einsenden können alle Unternehmen und Organisationen, die im Zeitraum von Mai 2008 bis April 2009 Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften herausgeben sowie Intranets für ihre Mitarbeiter in Deutschland zur Verfügung stellen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro eingesandtem Online- oder Print-Titel 195 Euro für DPRG-Mitglieder und 375 Euro für Nicht-Mitglieder.

Einreichungsschluss ist der 30. April 2009. Die ersten Preisträger des inkom. Grand Prix 2009 nehmen automatisch am Deutschen PR-Preis der DPRG teil. Die Preise des inkom. Grand Prix 2009 werden am 26. Juni 2009 in Berlin überreicht. Die Verleihung des Deutschen PR-Preises findet am 2. Oktober 2009 im Kurhaus in Wiesbaden statt.

Weitere  Informationen zum Wettbewerb sowie alle Bewerbungsunterlagen unter www.inkom-grandprix.de

zurück

(bmw) 02.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe