ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Brief & Spiegel’


Für ihre Mitarbeiter gibt die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, die Mitarbeiterpublikation ‚Brief & Spiegel’ heraus. Das inhouse produzierte Magazin erscheint sechs Mal jährlich in einer Auflage von circa 32.000 Exemplaren.

Das durchschnittlich 22 Seiten starke Heft richtet sich an die Mitarbeiter der AVA/Marktkauf-Gruppe. Darüber hinaus wird ‚Brief & Spiegel’ gelesen von den Familien der Mitarbeiter, Pensionären, Journalisten und Analysten sowie Geschäftspartnern.

Die Mitarbeiterpublikation dient der innerbetrieblichen Information der gesamten AVA/Marktkauf-Gruppe. ‚Brief & Spiegel’ berichtet informativ über „große“ und „kleine“ Ereignisse sowie Entwicklungen im Unternehmen und will ein lebendiges „Bild“ der Ziele, Aufgaben sowie der Arbeit innerhalb der Gruppe zeichnen.

Verantwortlich für die Anzeigenvermarktung ist AVA. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.800 Euro. Weitere Infos bei Andrea Ebert, VVA Kommunikation, Fon 05205/94-1046 oder eMail ebert.andrea@vva.de

Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG zählt mit einem Jahresumsatz von rund 5,6 Milliarden Euro und den rund 29.000 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen des deutschen Einzelhandels. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Großflächengeschäft. Hierzu gehören die Marktkauf Selbstbedienungs-Warenhäuser, die Marktkauf Verbrauchermärkte und die Marktkauf Bau-, Hobby-, Gartencenter. Zu den Einzelhandelsaktivitäten der AVA zählt außerdem das Optik-Filialunternehmen Krane. Die AVA begann 1982 in der Warenbeschaffung eine Kooperation mit der Edeka-Handelsgruppe, die sich bis zu einer Beteiligung der Edeka an der AVA in Höhe von 95,025 Prozent weiterentwickelt hat. AVA und Edeka sind mit einem Food-Umsatz von zusammen rund 25 Milliarden Euro größter Anbieter von Lebensmitteln in Deutschland. 

zurück

(bmw) 16.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe