ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Anzeigenschluss ‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2006’

Bereits seit Jahren gilt der Wettbewerb inkom. Grand Prix der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) als „Preis und Produkt mit Mehrwert“ um die besten Mitarbeiterzeitungen und –zeitschriften in Deutschland.

In Produktion ist das Kompendium ‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2006’ mit aller Preisträger und Teilnehmer des Wettbewerbs. Herausgegeben wird das Jahrbuch von Hermann-Josef Berg, Michael Kalthoff-Mahnke und Eberhard Wolf. Die circa 120 Seiten starke Dokumentation enthält neben den Wettbewerbsteilnehmern und Preisträgern des inkom. Grand Prix 2005 viele Informationen zu Mitarbeiterpublikationen sowie Tipps und Trends. Zum Beispiel stellen sich in der Rubrik ‚Agentur-Forum’ die Dienstleister mir ihrem Leistungsspektrum in Form eines Porträts vor. Einen „Blick über den Tellerrand“ wird in der Rubrik ‚Internationales’ gegeben. Europäische Autoren belegen zudem, dass Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen ihrer Länder erkannt haben, dass in der internen Kommunikation noch sehr viel ungenutztes Potenzial für Corporate Communications steckt und sie insbesondere ein Schlüssel zum Corporate Change ist. 

Die Ausgabe ‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2006’ wird im Frühjahr 2006 erscheinen. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.600 Euro. Anzeigenschluss ist  der 28. Februar 2006. Weitere Infos bei Redaktion Jahrbuch Interne Kommunikation, Fon 0231/72130-98 oder eMail jahrbuch@inkom-grandpix.de

 

zurück

(bmw) 15.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe