ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Bei uns zu Hause zieht komplett ins Web um


Das Kundenmagazin Bei uns zu Hause von der Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, wird ab sofort nur noch Online erscheinen und stellt sein Printformat ein.

Den Content der Website beiunszuhause.de verantwortet nach wie vor die Medienagentur KircherBurkhardt, Berlin. Die Redaktion liegt bei Catrin Ehlert.  Im März 2006 hatten die Berliner das Printmagazin gelauncht. Bereits im letzten Jahr wurde die vier Mal jährliche Erscheinungsweise auf drei Mal reduziert.

In einem Brief informierte das Bremer Unternehmen die Abonnenten des Magazins und stellt in einer beiliegenden Entdecker-Fibel die weiteren Vorteile der Magazin-Site im Netz vor. So finden die User alle Inhalte aus der Printversion jetzt auch Online.  Die frisch überarbeitete Website gliedert sich in die Rubriken Kochen, Aktuelles, Marken &  Produkte, Service und Community. Während im Service-Bereich viele Rezeptbroschüren, Einladungskarten, Etiketten und vieles mehr als Download zur Verfügung stehen, wurde der Community-Bereich zum Austausch von Ideen und Rezepten weiter ausgebaut.

In einem regelmäßig erscheinenden Newsletter werden die Abonnenten auf die Produktwelt von Kraft Foods sowie über Aktuelles informiert.

Bereits Ende letztes Jahres wurde in der Branche über eine Einstellung des Kundenmagazins Bei uns zu Hause spekuliert.

zurück

(bmw) 01.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe