ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Wienerin produziert für Palmers das Kundenmagazin Senses


Das monatlich erscheinende Frauenmagazin Wienerin von der Styria Multi Media AG & Co KG, Wien, bringt für Palmers das Kundenmagazin Senses heraus. Ab sofort erhalten die Palmers-Kunden am Point of Sale oder als Kunden Club-Mitglieder das 36 Seiten umfassende Magazin Senses.

Das Heftkonzept unter der Ägide von Chefredakteurin Katharina Remenyi setzt auf die Themen Service, Mode, Beauty, Trends und rund um das Thema Wäsche.

Das Kundenmagazin des Wäscheriesens Palmers wird in diesem Jahr drei Mal erscheinen und ab 2010 ist eine vierteljährliche Erscheinungsweise geplant. Aktuell liegt die Auflage der Erstausgabe bei über 107.500 Exemplaren, davon erhalten 88.000 Mietglieder des Palmers Kunden-Clubs ein Exemplar. Darüber hinaus liegen 19.500 Exemplare in den Palmers Filialen kostenlos aus.

Laut Senses-Chefredakteurin und Mode-Ressortleiterin der Wienerin, Katharina Remenyi, die gemeinsam mit Art Director Julia Klinger das Magazin verantwortet, ist es sehr serviceorientiert: „Wir bieten keinen oberflächlichen Lifestyle, sondern jede Menge Lesestoff, und zeigen, dass sich die Modetrends auch in der Wäsche fortsetzen."

So enthält das neue Palmers Magazin neben einem BH-Serviceschwerpunkt, der in Heft eins im Stil der Desperate Housewifes gestaltet ist, auch die Rubrik Beauty nach Zahlen, ein Interview mit dem renommierten Palmers-Fotografen Bruno Bisang sowie einen Reisebericht. Darüber hinaus wird in jeder Ausgabe eine Palmers-Mitarbeiterin ihre Stadt vorstellen und Geheimtipps zu den besten Restaurants, den angesagtesten Shopping-Tempeln oder kulturellen Highlights geben. In der ersten Ausgabe gibt es die Geheimtipps zu Berlin.

Die Projektleitung von Senses liegt bei Anita Schlögl, Mitglied der Geschäftsführung Styria Multi Media Ladies: „Senses spiegelt den Zeitgeist der Wienerin-Leserinnen perfekt wider. Das Magazin ist nicht nur wunderschön geworden, sondern trifft punktgenau auf die Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen, die sich mit den stylishen Produkten von Palmers gut identifizieren können."

Svetlana Puljarevic und Karen Müller, Geschäftsführerinnen der Styria Multi Media Ladies, ergänzend: „Das exklusive Lifestyleprodukt Senses vereint die Ästhetik der Wienerin mit den High Quality-Produkten von Palmers und schafft ein sympathisches Produkt, das greifbar und nah am Kunden ist. Mit der ersten Ausgabe dieses Kundenmagazins ist uns ein hochwertiges Produkt gelungen, das den Lifestyle moderner Frauen gut entspricht."

zurück

(bmw) 04.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe