ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Peak Performance launcht Kundenmagazin


Der schwedische Hersteller von Sportmode Peak Performance, Stockholm, startet mit einem eigenen Magazin namens Peak Performance Journal.

Mit beeindruckenden Fotografien und spannenden Geschichten aus aller Welt will das Kundenmagazin die Philosophie der Marke zeigen und die Welt von Peak Performance   beziehungsweise die Leidenschaft für Sport, Natur und Design präsentieren. Dabei setzt das Heftkonzept auf Porträts, Interviews und Geschichten zu Sport und Design mit exklusiven Modestrecken.

Die Erstausgabe gliedert sich in die Abschnitte The Culture of Action, The Sporting Life und Into the Wild. In dem Magazin werden unter anderem von Volume One bislang unveröffentlichte Porträts von Radprofis kurz nach dem Rennen gezeigt. Darüber hinaus wird der Leser mit auf Reisen an so unterschiedlichen Orten wie den wilden Sarek-Nationalpark in Nordschweden und Argentinien, das Mutterland des Polo-Sports, genommen.

Entwickelt wurde das englischsprachige Magazin von dem unabhängigen Redaktionsteam NTWORK AB aus Are/Schweden in Zusammenarbeit mit internationalen Fotografen und Autoren sowie dem Marketingteam von Peak Performance.

Peak Performance Journal erscheint zwei Mal im Jahr in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und wird über die 70 weltweiten Peak Performance General Stores und weitere Partner vertrieben.

zurück

(bmw) 06.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe