ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Audi Magazin’ gewinnt ‚Grand Award’

Das ‚Audi Magazin’ gewinnt erneut einen renommierten internationalen Preis: In New York wird es mit einem ‚Grand Award’ des 19. Mercury Excellence Award-Wettbewerbs ausgezeichnet. Den Preis erhält die Audi AG, Ingolstadt, für die englischsprachige Weltausgabe ihres Kundenmagazins in der Kategorie Custom Publications.

Bereits Ende Februar hatte das ‚Audi Magazin’ in diesem Wettbewerb den Mercury Award in Gold in der Unterkategorie Custom Publications/Automobile gewonnen. Bei der jetzigen Entscheidung über den ‚Grand Award’ in der Gesamtkategorie Custom Publications setzte sich das 'Audi Magazin' gegen sechs weitere Gold-Preisträger durch.

Im vergangenen Jahr erreichte das ‚Audi Magazin’, das von der Düsseldorfer corps. Corporate Publishing Services realisiert wird, hier sogar die Auszeichnung ‚Best of Show’ (Sieger aller Kategorien). Ihr waren ebenfalls der Gewinn des Mercury Awards in Gold und des Grand Awards vorausgegangen. Ob sich dieser Erfolg auch im Jahr 2006 wiederholen wird, entscheidet sich am 23. März 2006.

Mit den Mercury Awards zeichnet die International Academy of Communication Arts and Sciences seit 1987 weltweit herausragende Arbeiten in Unternehmenskommunikation und PR aus. Die 940 Teilnehmer dieses Jahres kommen aus 16 Ländern.

 

zurück

(bmw) 17.03.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe